Freunde des Hauses - TROPEANO Di-Vino, Italienisches Gourmet Restaurant in Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Freunde des Hauses

Freunde & Links
Freunde des Hauses

Meine Ideen sind manchmal etwas aussergewöhnlich und es freut mich besonders, wenn mir die Möglichkeit geboten wird, meine Vorstellungen zu verwirklichen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese grosszügige Unterstützung !!!

Euer Biagio Tropeano





Logo & Der Herrenausstatter
Der Herrenkonfektions-Ausstatter für das Fotoshooting mit unseren Köchen



Archetipo®
Design und Herstellung der originellen
Marken-Anzüge für das Fotoshooting
von Biagio Tropeano

Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Michaela Schupp 
für das mir geschenkte Vertrauen...

Frau Schupp, Verantwortliche für den ersten International Chocolate Awards 2014
und für das erste Schokoladen Gourmet Festival 2014 in Hannover, bat mich Teil der 
Jury und Mitglied der Grand Jury zu sein.
Es war mir eine grosse Ehre, bei diesen beiden grossartigen und gelungenen Events mit dabei zu sein und meine sensorischen Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!




Chocolats-De-Luxe.de
Organisator des ersten International Chocolate Awards 2014 in Hannover
Zurück zum Seiteninhalt