Gästebuch - TROPEANO Di-Vino, Italienisches Gourmet Restaurant in Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Kontakt & App
Gästebuch


4.4 / 5
44 Rezensionen
23
3
0
1
3
Wunderbare Küche und beste Weine - sehr überzeugend!
17 Mär 2018
Jedes Mal wieder schön bei euch! Grüße aus dem Hotel in Schenna!
29 Jan 2018
You have brought up a very excellent details , regards for the post. gbcbeedfkedkeedd
25 Jan 2018
Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants der ganzen Umgebung... Für uns jedes Mal ein Muss wenn wir in unserem Brixen Hotel Urlaub machen... Bis zum nächsten Mal, Paul und Maria:)
22 Jan 2018
Wir haben mal den "bookatable" Dienst ausprobiert - hat alles geklappt und das Essen hat auch noch geschmeckt. :)
Grüße aus der Unterkunft Schenna!
21 Jan 2018
Der Wein war so lecker! Kommen gerne wieder
30 Nov 2017
Den guten Bewertungen hier kann ich mich nur anschließen. Wir waren kurz vor unserem Urlaub Meraner Land hier essen und waren begeistert. Weiter so!
29 Nov 2017
Sehr leckeres Essen in einer angenehmen Umgebung. Der Service hat uns gut gefallen und wir hatten einen schönen Abend. Danach ging es für uns ins Wanderhotel. Liebe Grüße
28 Nov 2017
Ein sehr ansprechender Internetauftritt! Grüße vom Handel für den Anzug maßgeschneidert!
Sylvia Schmitzer
26 Nov 2017
Die Bewertung ist absolut gerechtfertigt! Leckeres Essen, super! Kann ich immer nur empfehlen :) Liebe Grüße aus dem Urlaub in Meran!
Zurück zum Seiteninhalt